SANITÄR.


Sanitär

Wenn der Staub geht und die ersten Fliesen an den Wänden sind, wenn der erste Tropfen Wasser aus dem neuen Hahn fließt, dann hat das Kaufmann-Team schon eine großen Teil der Arbeit für das neue Bad getan.

Kein Raum im Haus bleibt in seiner Einrichtung länger bestehen als ein Bad. Deshalb ist die zukunftssichere Planung so wichtig. Oft wirken bei seiner Entstehung viele Lieferanten und Gewerke mit, die synchronisiert werden müssen, damit ein harmonisches Ganzes entsteht.

Im Zentrum stehen die Idee des Kunden, sein Wunsch, seine Träume:  Von der Wohlfühloase zu Hause, dem Sportbad mit Sauna, dem funktionalen Sanitärbereich im Unternehmen bis zur Mannschaftsdusche im Trainingscenter.

Für alle gilt: Boden-, Raum und Wassertemperatur müssen regulierbar sein, Armaturen und Einrichtungsgegenstände funktional und formschön.

Jede dieser Anforderungen bedeutet eine umsichtige Montage, die auch die Bauzeit nicht zum Abenteuer werden lässt - unvergessliche Augenblicke liefert Kaufmann Heizungsbau nur für das Wohlfühlerlebnis nach der Bauzeit.